Joseph Fischer

Die 4-1/4 jährige praxisorientierte Ausbildung (2009 - 2013) an der höheren Fachschule für Naturheilverfahren und Homöopathie SHI in Zug mit den Hauptfächern Homöopathie und Medizin unter der Leitung von Dr. Mohinder Singh Jus , regelmässige Weiterbildung, darunter 2012 ein Praktikum am Shi Kamaxidevi Homoeopathic Medical Hospital in Goa, Indien, und die langjährige Berufserfahrung im Personalmanagement geben mir die Kompetenz, die grosse Kraft der Homöopathie zum Vorteil der Menschen anzuwenden unter Berücksichtigung der medizinischen Elemente.

Die letzten Jahre vor dem Homöopathie-Studium arbeitete ich als Personalleiter in zwei mittelgrossen Unternehmen. In dieser Funktion konnte ich viele Menschen begleiten und unterstützen in ihrer beruflichen und persönlichen Entwicklung und viele Krisen an der Arbeitsstelle mildern. Doch fehlte mir mit der Zeit die Möglichkeit, tiefergehende Unterstützung zu bieten.

Heute kann ich mit der Homöopathie den Menschen von jung bis alt helfen, akute und chronische Beschwerden zu überwinden, ihr inneres Potenzial zu fördern und alte psychische Wunden zu heilen, um das Gleichgewicht wieder zu finden. Dafür bin ich sehr dankbar.